Salon Bökermann im Rosengarten
Info
Diese Instagram-Reels folgten als Kampagne einer Restaurant Eröffnung, die – aus Personalmangel – nicht stattfand. Die hochwertigen Tapas und ausgefallenen Gerichte gibt es aber dennoch zu genießen und auf Social Media entfalten sie animiert ihren Geschmack: Eine Gabel blüht auf wie eine Rose, eine Sardinendose öffnet sich, Genuss macht sich breit.
Kommunikationsziel
Der Salon Bökermann im Rosengarten ist eine ausgefallene Location. Gemütlich, mit feinsten Speisen und Getränken, etwas „anders“ in der Anmutung. Die Social-Media-Kampagne soll nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern das Ausgefallene und Besondere betonen.
Umsetzung
Eine farblich flexible Illustrationswelt wurde geschaffen, die sich mittels Instagram-Reels animieren lassen. Eine Gabel-Rose blüht auf, eine Sardinendose rollt sich auf, Dornröschen und Prinzen genießen ihren Wein.
Details
- Art Direction
- Brand Design
- Digital Design
- Illustration
- Strategie
- Wording
- Gastronomie